Trennung mit Perspektive

Viviane Volz I ThetaHealing® & Beratung München | Viviane Volz
vom 16.02.2019, Kategorie: Coaching & Berater, 105 mal gelesen , letzte Aktualisierung am 14.03.2019
© photocase
Den Schmerz überwinden, das Geschenk erkennen

Bist du frisch getrennt? Oder hängst du in einer Beziehung oder Ehe fest, die sich schon lange nicht mehr gut anfühlt – du weißt, dass du gehen möchtest, aber du weißt nicht wie? Wünschst du dir mehr Selbstbewusstsein und Zuversicht? Träumst du davon, unabhängig und frei zu sein?

Deine aktuelle Situation sieht vielleicht so aus …
• Du fühlst dich oftmals überfordert und weißt nicht, wie du das alles schaffen sollst
• Du bist voller Trauer und voller Wut dem anderen und vielleicht auch dir selbst gegenüber
• Du hast manchmal Angst vor der Zukunft und vor dem Alleinsein
• Du fühlst dich stellenweise wertlos ohne Partner/in und hast das Gefühl, versagt zu haben
• Du fragst dich hin und wieder, was bloß aus den Kindern werden soll
• Du sorgst dich oft um deinen Ruf – was sollen bloß die Leute denken?
• Du hoffst manchmal, dass sich jemand Neues auftut und dich aus deiner Beziehung „rausrettet“
oder du hast Angst davor, dass dein/e Partner/in jemand Neues kennenlernt und dich verlässt

Ich kann dir Mut machen
Ich kenne diese Gefühle, denn ich habe selbst zwei komplexe Trennung durchlebt – eine davon mit Kind, so dass sich damals eine Familie aufgelöst hat und ich nicht nur die Verantwortung für mich selbst, sonder auch die Verantwortung für mein Kind hatte. Glücklicherweise durfte ich die Erfahrung machen, diese Aufgabe gut bewältigen zu können. Und das, obwohl mir der Vater meiner Tochter viele Steine in den Weg gelegt hat. Ich habe mir damals Hilfe geholt, habe mich beraten lassen und mich intensiv mit der Situation auseinander gesetzt. Ich wollte verstehen, warum ich erneut in solch eine Situation geraten war, ich wollte „schlauer werden“ und mir meine Zukunft bewusst anders gestalten – endlich dramafrei.

Du musst das nicht allein schaffen
Mittlerweile ist es mir ein Herzensanliegen, andere in ihren Trennungs-Prozessen so zu unterstützen, dass sie diese stabil und mit Zuversicht bewältigen können. Ich begleite dich verständnisvoll und biete dir einen geschützten und vertrauensvollen Raum. Gemeinsam widmen wir uns deiner Situation und den damit verbundenen Themen. In unserer Zusammenarbeit wirst du erstmal zu mehr Ruhe und mehr Klarheit finden. Deine Ängste werden peu a peu weniger und verwandeln sich in Selbstbewusstsein, ja vielleicht sogar in Vorfreude auf deine Zukunft und dein gestärktes Ich.

Eine reflektierte Trennung ist die Grundlage für das Gelingen deiner nächsten Partnerschaft
Je tiefer du in dein Inneres blickst, desto besser lernst du dich kennen. Die Kraft und die Erkenntnisse, die aus diesem Prozess hervorgehen, sind wundervolle Geschenke. Sie ebnen dir deinen authentischen Weg, schaffen Perspektiven, Selbstvertrauen und geben dir ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Je näher du dir selbst bist, desto erfolgreicher wird deine zukünftige Partnerschaft sein. Es ist mir eine große Freude, dich in deine volle Authentizität zu begleiten.

Wie mache ich das?
Ich arbeite mit der ThetaHealing® Technik. Diese Technik hat mich vom ersten Moment an begeistert und überzeugt. Mein Leben hat sich durch ThetaHealing grundlegend zum Positiven verändert und das in relativ kurzer Zeit. Man löst nicht nur hinderliche Blockaden und Glaubenssätze auf, sondern versteht auch, warum und wie diese entstanden sind. Dadurch bekommt man zusätzlich eine Lernerfahrung geschenkt, die eine sehr heilsame und nachhaltige Wirkung haben kann. Mehr über ThetaHealing erfahren

Wieviele Sitzungen sind nötig?
Positive Effekte kannst du bereits nach der ersten Sitzung spüren. Für eine langfristige, deutliche Besserung mit nachhaltigen
Erfolgserlebnissen empfehle ich dir 6 Sitzungen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann vereinbare ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch mit mir. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!
Telefon: 0173 6811 811, info@vivianevolz.de

Viviane Volz I ThetaHealing® & Beratung München
Deisenhofener Str. 59
81539 München
Coach München Obergiesing-Fasangarten
5.0 / 5 (4 Bewertungen)

Geben Sie nun Ihre Bewertung ab!

Diskutieren Sie mit!

Um sich an der Diskussion zu beteiligen melden Sie sich bitte an. Haben Sie noch keinen Zugang zum Diskussionsforum, können Sie sich einfach registrieren. Falls Sie das Passwort vergessen haben klicken Sie bitte hier. Teilnehmer können sich hier anmelden.
Das könnte Sie auch interessieren
Viviane Volz, 12.03.2019, Coaching & Berater, 109 mal gelesen
Entspannt mit Kollegen und Vorgesetzten
Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit machen es möglich
(letzte Aktualisierung 14.03.2019)
Viviane Volz, 16.02.2019, Coaching & Berater, 124 mal gelesen
Erfüllte Partnerschaft
Mit Liebe und Vertrauen gemeinsam wachsen
(letzte Aktualisierung 14.03.2019)
Viviane Volz, 12.03.2019, Coaching & Berater, 64 mal gelesen
In Harmonie mit Deiner Familie
Bedingungslose Liebe ist der Schlüssel
(letzte Aktualisierung 14.03.2019)
Kundenservice, 23.01.2014, Immobilienmakler, Redaktion exklusivsuche.de 394 mal gelesen
Wann jungen Menschen zum Immobilienkauf geraten werden kann
Unsichere Jobs, Euro-Krise, teure Kaufimmobilien: Eigentlich kann man vor allem keinem jungen Menschen zum Erwerb einer Immobilie raten. „Doch“, sagt ein Experte – unter welchen Umständen erfahren Sie hier.
(letzte Aktualisierung 21.11.2016)
Stefan Peck, 08.03.2018, Coaching & Berater, 196 mal gelesen
Wo beginnt Veränderung?
Wie schaffen wir es in unserem Leben, Dinge nachhaltig und so, dass es am besten für mich ist zu verändern.
(letzte Aktualisierung 20.03.2018)
Siglinde Schäfer, 08.02.2017, Coaching & Berater, Siglinde Schäfer 426 mal gelesen
Hilfe bei Veränderungen
Warum wir nur durch Veränderungen im Leben wachsen können und wie ein Coaching dabei helfen kann.
(letzte Aktualisierung 19.07.2017)
Martina Tahiri, 26.07.2017, Coaching & Berater, Martina Tahiri 262 mal gelesen
Neue Vorträge von Martina Tahiri - Coach Fürstenfeldbruck - Sommer-Herbst-Programm 2017
Coach Martina Tahiri bietet in ihren Themenabenden eine Einführung zu Raus aus der Abhängigkeit, Hochsensibilität sowie Hilfe für Singles. Gleich anmelden und Platz sichern!
(letzte Aktualisierung 26.07.2017)
Milli (Anja Mielimonka), 14.03.2019, Yoga, 94 mal gelesen
Eisbaden
Eisbaden und Yoga
(letzte Aktualisierung 14.03.2019)
Siglinde Schäfer, 03.05.2017, Coaching & Berater, 448 mal gelesen
Hilfe und Beratung bei Lebenskrisen
Warum nur eine Krise Ihnen hilft, sich besser zu verstehen und wie ich Ihnen dabei helfen kann.
(letzte Aktualisierung 19.07.2017)
Kundenservice, 24.03.2014, Immobilienmakler, Redaktion exklusivsuche.de 173 mal gelesen
Nachhaltigkeit: Was kann sie Immobilienbesitzern bringen?
Nachhaltigkeit im Wohnungs- und Hausbau kann sinnvoll sein – wenn die Anlagestrategie die richtige ist.
(letzte Aktualisierung 13.07.2016)
Infos &
Teilnahme