NAOS Kompetenz 2: Interimsmanagement / Coaching

NAOS Training & Beratung | Detlef Persin
vom 08.06.2017, Kategorie: Coaching & Berater, 55 mal gelesen , letzte Aktualisierung am 2017-06-08 10:14:25.0
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Eröffnen Sie eine neue Vertriebsabteilung oder möchten sie diese umstrukturieren? Dabei hilft sehr häufig eine professionelle Begleitung von außen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

NAOS bietet langjährige Erfahrung und Kompetenz beim Auf- oder Umbau von Vertriebsabteilungen.

Zentraler Fokus auch beim Interimsmanagement ist die Nachhaltigkeit, um Ihren Vertrieb langfristig erfolgreich(er) zu gestalten.

 

Unsere wesentlichen Leistungspunkte sind:

  • Aufbau von Abteilungen im Außen- oder Innendienstabteilungen
  • Hilfe beim Aufbau von direkten und indirekten Vertriebskanälen
  • Implementierung von Akquisekanälen
  • Einrichtung von Telesales-Abteilungen, Identifizieren der Produkte, die über Telesales abgesetzt werden können
  • Unterstützung und Führung von Vertriebsabteilungen mit Umsatzverantwortung
  • Hilfe und praktische Umsetzung bei Ausbruchsstrategien
  • Coaching Ihrer Verkaufsmitarbeiter

 

Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Bedarf eruieren.

Autor: Redaktion exklusivsuche / Detlef Persin
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